Ettmeier. Pflegen und Betreuen.

Webdesign, Texten, SEO

Projektdetails

Projektbeschreibung:
Webdesign, Texten

“Ettmeier. Pflegen und Betreuen” aus Eisenhüttenstadt ist ein regionaler Pflegedienst, der sich auf die ambulante Pflege spezialisiert hat. Dazu gehört neben der mobilen ambulanten Pflege auch die Tagespflege, die Betreuung von Wohngruppen und die Ergotherapie.

Bei dem Projekt wurde eine neue Webseite in Auftrag gegeben. Ziel war ein frischer und moderner Auftritt. Neben dem Webdesign war ich auch für die Texte auf der Seite und in der neuen Print-Broschüre zuständig. Im Anschluss wurde die Suchmaschinenoptimierung mit dem Schwerpunkt Tagespflege und Ergotherapie beauftragt.

Das Bildmaterial wurde von KORA Media erstellt.

Auszüge aus dem Webdesign Projekt "Ettmeier Pflege"

Oder direkt zur Website ettmeier-pflege.de

Lassen Sie sich beraten.
Oder ein kostenloses Angebot machen.

Soll es schnell gehen? Dann melden Sie sich einfach unter
03303 8172 837.